Steirischer Tennisverband
Turniere Senioren

9. ÖTV Seniors Trophy by Dunlop am TC LUV Graz

Ausgezeichnete Besetzung und einige Heimsiege für den TC LUV Graz vergangenes Wochenende.
Verfasst von: Kerstin Zirngast, 24.08.2020
© TC LUV Graz
v.l.n.r. Obmann Helmut Köck, Sieger Bernd Ochsenberger (H 35), Zweitplatzierter Thomas Nagl und Turnierdirektor Günther Falk

Bei Prachtwetter konnte am vergangenen Wochenende die 9. Station der ÖTV Seniors Trophy by Dunlop am TC LUV Graz beendet werden - und das auch mit einigen Heimsiegen, zur Freude von Obmann Helmut Köck: "Wir haben wieder bei uns am TC LUV tolle, hochklassige Spiele von rund 70 Teilnehmern aus ganz Österreich erlebt! Ich bin als Obmann sehr stolz, dass die ÖTV Seniorstrophy in Graz für die Spieler schon eine große Tradition hat. Dass auch unsere eigenen Sportler die eine oder andere Altersklasse gewinnen konnten, freut mich selbstverständlich noch mehr!"

Die Herren 35+ gewinnt Bernd Ochensberger (TC LUV Graz) vor Thomas Nagl (TC Ilztal).

Bei den Damen 45+ gewinnt Birgit Seidel vor Vereinskollegin Gudrun Christiner (beide TC LUV Graz).

Weitere Gewinner, darunter auch der frischgebackene ÖTV-Seniorenmeister Alexander Haupt-Buchenrode, finden Sie unter https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/154985.html.

Herzliche Gratulation!

© TC LUV Graz
()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games